Thema:
Re:Staffel 4 ab 17. Juni flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.06.16 14:42
Antwort auf:Re:Staffel 4 ab 17. Juni von MOGli

>guter Punkt. Lt. Wikipedia wurde bereits für drei weitere Staffeln grünes Licht gegeben: "In February 2016, the series was renewed for a fifth, sixth and seventh season". :-/

Ich hoffe, das läuft sich nicht tot. Weeds hatte auch einen Hammeranfang aber spätestens ab der 4.-5. Staffel war die Luft raus; durch den Rest habe ich mich nur noch durchgequält, weil ich wissen wollte, wie es ausgeht.

Leichte Verschleißerscheinungen hat für mich auch die 3. Staffel von OITNB schon gehabt.

Hat das eigentlich überhaupt noch was mit dem Buch zu tun? Sie war ja nur 15 Monate im Knast, da kann doch kaum so viel passieren, dass man damit sieben Staffeln füllen kann.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname