Thema:
Re:Alte Filme flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.16 16:30
Antwort auf:Re:Alte Filme von SpaceGoat

>>sind besser als jeder Geschichtsunterricht imo.
>>
>>Gerade was Zeitgeist einer Epoche angeht.
>>
>>Für mich immer wieder extrem interessant.
>>
>>Ob Frauenrollen, Heldenrollen, Rollen von Minderheiten...alles extrem interessant.
>>
>>Und wenn die Frau Genickbruch bekommt beim Knutschen muss ich auch immer lachen, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
>>
>>Macht mir extrem viel Spaß ältere Filme zu glotzen.
>
>Hm,kannst du das mit dem Zeitgeist näher erläutern? Mir fallen außer Easy Rider und mit Abstrichen Saturday Night Fever eigentlich keine populären Filme ein die den damaligen Zeitgeist in den Fokus stellten.


Bilden den viele Filme nicht selbst? eben weil sie nach vielen Jahren den damaligen Zeitgeist einfangen.

Neben Easy Rider fällt mir noch der Film mit diesen Hot Rods ein, wo Harrison Ford mitgemacht hat, komm nicht drauf.
Da gibt es aber Einige.


< antworten >