Thema:
Re:Alte Filme flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.16 15:38
Antwort auf:Alte Filme von Scarface

>sind besser als jeder Geschichtsunterricht imo.
>
>Gerade was Zeitgeist einer Epoche angeht.
>
>Für mich immer wieder extrem interessant.
>
>Ob Frauenrollen, Heldenrollen, Rollen von Minderheiten...alles extrem interessant.
>
>Und wenn die Frau Genickbruch bekommt beim Knutschen muss ich auch immer lachen, ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.
>
>Macht mir extrem viel Spaß ältere Filme zu glotzen.


Ok jetzt wo du es so deutlich sagst.... das ist in der Tat interessant, einfach mal den Blick hinter den Film wagen ;)

Wenn ich mal genauer überlege, SO wenig Filme sind es dann doch nicht die ich heute noch sehenswert finde.
Darunter Hitchcocks Vögel, Glorreichen Sieben bzw. Western allgemein, gesprengte Ketten usw.
Fiel mir nur gerade ein weil ich die noch zuhause habe :)


< antworten >