Thema:
"How did this get made" Podcast dazu flat
Autor: Suttree
Datum:07.06.16 18:15
Antwort auf:Face Off - Gaaaaaaanz schlecht gealtert von Scarface

Ich grabe mal den Thread aus.

Höre seit einiger Zeit immer mal wieder eine Folge dieses Podcasts, und die Folge zu "Face/Off", war zusammen mit der zu "Con Air", bisher echt eine der unterhaltsamsten.

[http://www.earwolf.com/episode/face-off-live/]

Holy Shit, was für ein Clusterfuck! Jetzt hab ich Bock, mir den Streifen doch nochmal anzusehen. Das ständige übers Gesicht streichen, scheint wohl eine Idee von Travolta gewesen zu sein.

Es kam auch die Frage zu alternativen Besetzungen auf. Da hab ich auch ein paar Vorschläge:

Edward Norton & Christian Bale
Jake Gyllenhaal & Joaquin Phoenix
Michelle Williams & Carey Mulligan
Viggo Mortensen & Mads Mikkelsen

P.T. Anderson, mach bitte ein Remake!


< antworten >