Thema:
Re:freue mich flat
Autor: Nightfall
Datum:06.06.16 06:36
Antwort auf:Re:freue mich von fresh p

>>>>>>>>>>Einer der besten Filme aller Zeiten 30 Minuten länger genießen.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>[http://i.giphy.com/glmRyiSI3v5E4.gif]
>>>>>>>>
>>>>>>>>er stänkert nur, das KANN nicht anders sein!!!
>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Nö, ich fand den Film in der Tat fantastisch, nur etwas zu kurz. Der hätte ruhig länger gehen dürfen. Von daher kommt mir der DC sehr gelegen. Viel besser hätte man Superman vs. Batman nicht umsetzen können in diesem Format.
>>>>>>
>>>>>>[http://i.giphy.com/3cOYw5fxrxOPm.gif]
>>>>>
>>>>>Tu mal lieber die Möhrchen!
>>>>
>>>>Es ist halt einfach so dass ich den Film grandios schlecht fand. Und das wo ich Snyder Filme mochte und mich ziemlich drauf gefreut hab.
>>>>Das ist nun mal einfach so. Aber gerade wegen der schwerwiegenden Probleme die der Film und der Plot haben, kann ich nicht verstehen wie man das für das beste Machwerk auf Gottes Erden halten kann.
>>>
>>>Das nicht, aber ich halte Snyders Version des Superman Themas für sehr gut. Und das Einbinden von Batman halte ich auch saugut. Das ist nunmal einfach so. Und ich kenn mich aus. :)
>>
>>Und ich kenne mich besser aus, ätsch! :P Das ist doch eh kein Argument...
>>
>>Ich mag Man of Steel, aber BvS mag ich leider gar nicht. An mir ist der voll vorbei gegangen...
>
>ja schade, dass Du den Film offensichtlich nicht wirklich mitbekommen hast.


[http://i.giphy.com/5Rqba3cBeOr1C.gif]


< antworten >