Thema:
Re:eat this, magus! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.06.16 12:15
Antwort auf:Re:eat this, magus! von jabbathehutt

>>[http://www.slashfilm.com/jeremy-irons-batman-v-superman-critics/]
>>>
>>>Der Mann ist älter und weiser als du, also komm damit klar!
>>>
>>>;)
>
>Ich fand den schon immer kacke -ausser in Die Hard 3.
>
>Geschmäcker sind halt verschieden...und mir hat der Film einfach nur ganz gut gefallen und hebt sich wohlwollend von Marvel ab.


das ja und ich mag den Snyder Stil eigentlich sehr gerne.
Snyders Filme eignen sich auch hervorragend als Style over Substance wenn einem die Geschichte am Arsch vorbeigeht.
Aber selbst das war recht dürftig.
Einzig der Batman Auftritt in der Lagerhalle war richtig gut, ansonsten gab es für mich nix was ich gerne im Heimkino mit Anlage noch einmal sehen wollen würde.

Ansonsten bin ich bei dir, ich bin froh wenn ich mal andere Stile als Marvel sehe, aber hier... war mir zu wenig Schauwerte. Und das bei einem Snyder Film.


< antworten >