Thema:
Re:eat this, magus! flat
Autor: Javert
Datum:01.06.16 11:50
Antwort auf:Re:eat this, magus! von jabbathehutt

>>[http://www.slashfilm.com/jeremy-irons-batman-v-superman-critics/]
>>>
>>>Der Mann ist älter und weiser als du, also komm damit klar!
>>>
>>>;)
>
>Ich fand den schon immer kacke -ausser in Die Hard 3.


ich mag ihn, kommt sympatisch rüber und bei den Borgias war er top! Ansonsten hab ich aber gar nicht mal so viel mit ihm gesehen...

>
>Geschmäcker sind halt verschieden...und mir hat der Film einfach nur ganz gut gefallen und hebt sich wohlwollend von Marvel ab.


Volle Zustimmung bei beidem.
Ich hatte es eh damals schon angesprochen, Hauptproblem dürfte wohl wirklich sein, dass es einfach ein auf Celluloid gebrachtes Comicheft ist, und vieles was für ein Comicheft funktioniert, funktioniert nun mal nicht für einen Film.
Ich fands geil und der Streifen war ein fest. Kann aber manche Kritik auch verstehen... und manche aber auch nicht ;)


< antworten >