Thema:
Re:-100000000 flat
Autor: SpaceGoat
Datum:31.05.16 16:54
Antwort auf:-1 von sad

>Ich fand den früher nur ok und konnte auch verstehen, dass die Leute nach Pulp Fiction entäuscht waren aber den extrem Hass fand ich immer übertrieben. Mittlerweile ist Jackie Brown bei mir sogar vor Pulp Fiction, weil ich immer noch Spass dabei hab. Pulp Fiction geht mir dagegen nur noch auf den Sack. Als ich den vor paar Monaten mal wieder schauen wollte, hab ich keine 20min durchgehalten.
>Letzter Platz: Deathproof, konnt ich nie was mit anfangen. Planet Terror fand ich dagegen super


Jackie Brown ist ein absolutes Meisterwerk, trotz der Langatmigkeit und des zugegebermaßen lamen Finales ist es mein meistgesehener Tarantino. Max Cherry und Jackie Brown kommen im Gegensatz zu den anderen Tarantino Cartoon-charakteren wie richtige Menschen rüber mit den man wirklich mitfühlt. Grundsätzlich kommen die Darsteller irgendwie super zur Geltung, für mich liefert De Niro trotz Taxi Driver,Deer Hunter,Raging Bull,etc. wirklich seine beste Performance ab,auch wenn mir spätestens jetzt jegliche Credibility abgesprochen wird.;)

Meine Meinung zu den anderen Tarantinos:
Pulp Fiction und Reservoir Dogs sind super, Kill Bill 1 öde,Django gut und den Rest habe ich nicht gesehen, bei Inglorious Basterds hat mir das Setting und Brad Pitt´s dumme Fresse in den Promo-bildern nicht zugesagt.*g*


< antworten >