Thema:
Re:Ohje, da hab ich ja etwas losgetreten flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.05.16 16:27
Antwort auf:Ohje, da hab ich ja etwas losgetreten von BumBum

>Schön aber dass die Geschmäcker wirklich so unterschiedlich sind.
>Ich konnte mit Pulp Fiction einfach noch nie etwas anfangen - hab diesen aber auch erst 2002 oder so das erste Mal gesehen. Vlt. lag es daran.



Kann durchaus daran liegen.
Ich wird ja immer blöd angemacht wenn ich sage das Film xy schlecht gealtert sind.
Es gibt viele "Klassiker" die zu ihrer Zeit als geil empfunden wurden weil auch der Zeitgeist passte.

Es muss doch aber erlaubt sein zu sagen dass sie HEUTE leider scheisse sind ;)

Ist mir gerade die letzten Wochen beim sortieren meiner DVDs aufgefallen.
Damals total begeistert gekauft, sie sind heute noch auf ihre Weise toll, aber viele davon will und kann ich mir nicht mehr ansehen ohne gelangweilt zu sein.
Geschmäcker sind nicht nur verschieden, sie ändern sich auch.

Darunter fallen z.b. auch.......ich trau mich mal.....
Star Wars
Mehr als putzige Kinderfilme sehe ich darin nicht.
Habe den 3. zwar damals im Kino gesehen und war begeisert, aber ich war nie der Fan.
Vielleicht sind auch meine Gefühle abgestumpft, aber das kann nicht sein, ich weine ja bei Filmen wie Hatchiko usw.


< antworten >