Thema:
Re:du bist peinlich nt flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.05.16 21:24
Antwort auf:Re:du bist peinlich nt von Clubmaster

>
>>Wahlloses Bashen ---> weniger gehen in den Film ---> weniger Einnahmen ---> Keine Fortsetzung
>
>Das hat mit Bashen nichts zu tun. Wenn ein Film auf IMDB schon 8.2 bekommt, muss was faul sein. Das wird von Leuten beherrscht, deren Filmkenntnis sich auf Cut-Scenes beschränkt und dementsprechend wird gewertet. Das muss dem Film überhaupt nicht schaden, wäre nicht das erste Mal, das miese Filme zu erfolgreichen Filmreihen werden. Ich bin WoW Fanboy der allerersten Stunde und ich weiß, dass ich den Film letztlich geil finden werde, auf dieselbe Weise wie ich "Final Fantasy: The Spirits within" geil finde, der Filmfan in mir weiß aber auch, dass ich nicht eigentlich den Film gut finde, sondern das reine Spektakel, dass auf einem Ausgangsmaterial basiert, mit dem ich gut vertraut bin. Bei sowas bin ich gegenüber Sachen tolerant, die ich bei einem normalen Film nie ertragen würde.
>
>Kurz: Der Film kann scheisse sein und trotzdem geil. Und damit meine ich nicht so "Trash-Geil" a la Sharknado, sondern richtig. Aber da spricht eben der WoW Fan und nicht der Filmfan.


Man kann den Film nicht gut finden, dann ist er meinetwegen eine 5/10. Aber ein totalausfall wie Battlefield Earth oder Mario ist es einfach nicht. Und soweit ich das sehe, finden viele den Film in Ordnung - gut. Auch Leute die nichts mit Warcraft am Hut haben.

Bei dir erwarte ich eigentlich auch eher, dass du ihn total beschissen findest, hast ja bis jetzt auch noch kein gutes Wort zu irgendwas dazu verloren.


< antworten >