Thema:
Re:du bist peinlich nt flat
Autor: Derrick
Datum:30.05.16 17:49
Antwort auf:Re:du bist peinlich nt von Super Sonic

>>Was ist jetzt daran bitte peinlich?
>>Dass du dich jedes Mal auf den Schlips getreten fühlst wenn man was (auch nur im weitesten Sinne) negatives zu Warcraft schreibt, das ist wirklich peinlich.
>>
>>Mein Posting war soweit völlig in Ordnung. Transformers Filme sind auch scheiße und spielen Millionen über Millionen ein. Das hat mit der Qualität eines Films nur bedingt zu tun.
>>
>>Ich habe somit faktisch nichts falsches geschrieben. Und dass die Kritiker den Film wirklich gar nicht leiden konnten ist halt nun mal auch so (und nicht nur "Merkwürdenseiten"... wobei The Wrap alles andere als das ist, davon mal abgesehen).
>
>Sry, wenn du The Wrap ernst nimmst hat sich doch schon einfach die ganze Diskussion erledigt. Auch schön, dass die Seite nochmal einen Artikel hintergebracht haben indem sie unverständniss für positive Reviews zeigen. Das ist einfach nur primitives Bashing. Aber gleich kommt wieder Derrick und erzählt was von Lügenpresse.



Was du bis jetzt noch nicht verstanden hast ist, dass mir die eigentliche Kritik von The Wrap total egal ist und es in meinem Posting darum nicht ging. Nirgends sage ich dass ich das auch so sehe oder "Siehste!". Es geht um deine Art zu diskutieren. Es ging darum dass man es immer wieder beobachten kann wenn es nen Test zu etwas gibt der nicht in die Meinung von jemandem passt, allerlei Argumente zusammengesucht werden warum die Person/Seite/Wasauchimmer Scheiße ist und absolut unfähig. Und das Obwohl Film/Spiel noch nicht mal selbst gesehen wurde. Die Leute fühlen sich auf einmal persönlich angegriffen durch eine Kritik weil sie nicht in ihre vorgefertigte Meinung passt und da ist dann jedes Mittel recht um die Person/Seite dumm dastehen zu lassen. "Natürlich haben alle anderen Unrecht weils nicht in das passt was ich erwarte!". Da werden Leute diffamiert, ihnen jegliche Kompetenzen abgesprochen und auf unterstem Niveau argumentiert.

Statt einfach zu akzeptieren dass es bei Unterhaltungsmedien keine objektive Wertung gibt und enorm viel von subjektiven Eindrücken abhängt, wird versucht all das was nicht ins eigene Weltbild passt anzuschwärzen und für dumm darzustellen. Dass dann im gleichen Zuge von dir auch noch eine Kritik von der Bild als Gegenargument oder gutes Beispiel gepostet wird, entbehrt nicht einer gewissen Logik. Und ist auch noch verdammt lustig. Sollen ich mal anfangen aufzuzählen wo die schon überall "falsch" lagen? Das scheint dir ja wichtig zu sein wenn du schon sagst dass der Typ von The Wrap auch Dragonball ne 4/5 gegeben hat.

Stattdessen unterstellst du mir auch noch indirekt ein Hater zu sein. Obwohl ich weiter unten in diesem Thread sogar geschrieben habe dass das alles recht geil werden könnte von der Story her.

Und Lügenpresse deshalb weil du genauso argumentierst wie die Leute die bei Pegida und Co mitlaufen. Du jubelst nicht gleich so wie ich? Hater! Die schreiben etwas, dass nicht meiner vorher festgelegten Meinung entspricht? Unfähiges Drecksblatt!

Ja und natürlich ist es dir nicht wert solch ein "offensichtliches Hater Review" zu widerlegen obwohl du damals den Film noch nicht gesehen hattest weshalb man auch ruhig so draufhauen darf und und bla bla bla...

Natürlich kannste so argumentieren, ist aber halt einfach Scheiße und nicht gerade klug.

Ich hoffe ja noch dass du verstehst worum es eigentlich ging.


< antworten >