Thema:
Re:du bist peinlich nt flat
Autor: Super Sonic
Datum:30.05.16 14:27
Antwort auf:Re:du bist peinlich nt von Nightfall

>Was ist jetzt daran bitte peinlich?
>Dass du dich jedes Mal auf den Schlips getreten fühlst wenn man was (auch nur im weitesten Sinne) negatives zu Warcraft schreibt, das ist wirklich peinlich.
>
>Mein Posting war soweit völlig in Ordnung. Transformers Filme sind auch scheiße und spielen Millionen über Millionen ein. Das hat mit der Qualität eines Films nur bedingt zu tun.
>
>Ich habe somit faktisch nichts falsches geschrieben. Und dass die Kritiker den Film wirklich gar nicht leiden konnten ist halt nun mal auch so (und nicht nur "Merkwürdenseiten"... wobei The Wrap alles andere als das ist, davon mal abgesehen).


Sry, wenn du The Wrap ernst nimmst hat sich doch schon einfach die ganze Diskussion erledigt. Auch schön, dass die Seite nochmal einen Artikel hintergebracht haben indem sie unverständniss für positive Reviews zeigen. Das ist einfach nur primitives Bashing. Aber gleich kommt wieder Derrick und erzählt was von Lügenpresse.


>
>Dass du dich persönlich in deiner Ehre gekränkt siehst, ist völlig allein dein Problem und ruft nur Kopfschütteln hervor.
>Freu dich doch einfach dass du den Film toll findest. Kann dir doch egal sein was andere darüber denken, solange DU Freude dran hast. Wenn nicht dann hast du ne falsche Grundeinstellung.


Wahlloses Bashen ---> weniger gehen in den Film ---> weniger Einnahmen ---> Keine Fortsetzung


< antworten >