Thema:
naja flat
Autor: Hanfling
Datum:30.05.16 14:11
Antwort auf:The Hateful Eight - Der neue Tarantino Streifen von Derrick

habe ihn jetzt auch endlich mal gesehen. ich konnte nicht so viel damit anfangen. ich fand ihn mindestens 90 minuten zu lang. erst als L Jackson anfängt die geschehnisse zu kombinieren wird es interessanter. das gefiel mir. aber alles bis dahin, hätte man sicherlich auch deutlich kürzer gestallten können. der abschnitt mit der kutschfahrt hätte z.b. gerne fehlen können. oder eben stark komprimiert.

mit den filmen von Tarantino kann ich generell immer weniger anfangen. Django und Basterds waren auch schon nicht meine filme.

meine reihenfolge:

Pulp Fiction
Deathproof
Jackie Brown / Reservoir Dogs (finde die beide gleich gut)
Kill Bill 1
Kill Bill 2
Django / H8teful
Basterds


< antworten >