Thema:
Re:vielleicht der grösste Fangasm aller Zeiten? flat
Autor: Knight
Datum:29.05.16 23:09
Antwort auf:Re:vielleicht der grösste Fangasm aller Zeiten? von magus

>>>Scheiss auf die Kritiker die Civil War eine 93% Rottentomatoes Wertung verleihen und Warcraft auf eine Ebene mit Batman v Superman gleichsetzen. DAS hat dieser Film bei all seinen offensichtlichen Fehlern nicht verdient. Nicht im Geringsten. Duncan Jones hat nämlich auch verdammt viel richtig gemacht - mehr richtiges als falsches. 4/5
>
>Endlich hast du es kapiert! Das ich den Tag noch erleben darf! Wow!
>
>[https://imgflip.com/s/meme/Mother-Of-God.jpg]
>
>;)


Haha, habe ich denn nicht darauf hingewiesen was BvS richtig macht? Batman ist toll - sehr toll sogar. Genauso wie seine Szenen. Da passen die ~30% schon :*
Nein ich weiss schon was du meinst. Wenn ein Film bei einem selbst die richtigen Knöpfe trifft sieht man Fehler immer in einem völlig anderen Kontext als wenn er einem schonmal gar nicht gefallen hat.

Und es ist schon bemerkenswert wie von Kritikerseite z.B. von Marvel inzwischen fast alles mehr oder weniger durchgewunken wird und sowas wie Warcraft, welcher ähnliche Schwächen aufweist wie jene Filme, komplett zur Sau gemacht wird. Dabei schafft er es aber weit differenzierter mit seinen Figuren umzugehen als die schwarz/weiss Malerei welche Marvel ständig betreibt.


< antworten >