Thema:
Re:hä? ich kapier gar nichts... SPOILER flat
Autor: Javert
Datum:27.05.16 08:46
Antwort auf:Re:hä? ich kapier gar nichts... SPOILER von MadMan

>>und warum hat die Alte (Celia?) sich so bereitwillig einsperren/umbringen lassen? Warum sind die da überhaupt gemeinsam runter? Was denken sich die Autoren dabei? "Mir fällt nicht ein wie ich von Punkt A nach B komme und hab auch keinen Bock mir was einfallen zu lassen". Das erinnert an Aufsätze von Grundschülern...
>
>Ich habe die Serie echt lange gemocht und war immer gut unterhalten, aber was abgeht seit sie von dem Boot runter sind ist nicht mehr feierlich. Riesige Plotholes die nie aufgelöst werden, das von dir angesprochene "Rumbeamen" von Leuten, die immer genau da sind ohne plausible Erklärung wieso/weshalb/warum.
>


mir geht es ja noch nicht mal um das rumbeamen, ich muss nicht sehen wie sie in den Keller gehen, nein, ich würde gerne wissen WARUM plötzlich. Die beiden können sich nicht riechen und dann gehen die gemeinsam, einfach so, ohne Grund dort runter?

Ne, die ganze Episode war echt für die Tonne...


< antworten >