Thema:
Sehe ich ähnlich flat
Autor: Boabdil
Datum:27.05.16 07:49
Antwort auf:auch gesehen *spoilerfrei* von OllyHart

>Mit abgenommener Fanbrille gibt es aber auch ein paar erhebliche Schwächen. Die Handlung (wir nehmen jetzt nicht den Fantasy-Joker) ist sehr wirr, die Dialoge teils fremdschämig. So toll der Film in vielen Szenen auch aussieht, so enttäuschend und teils billig sehen andere aus. Das Tempo stimmt in einigen Abschnitten überhaupt nicht. An manchen Stellen wünschte ich mir etwas mehr Zeit für weitere Infos, an anderen wirkte der Film sehr zäh und fast schon langatmig.
>


Innerhalb von 5 Minuten entscheidet sich ein Böser doch gutes zu tun und andersrum. Der Plot ist total wirr, in sich unlogisch und rast mit einem irren Tempo voran. Teilweise wirkt es arg trashig wie ein Film auf Tele 5. Was dann auch für die Kostüme gilt: Paladin in Plastikplatte und blauer Strumpfhose.

Das Kino war scheinbar voll von Fans. Sonst könnte ich mir die permanenten Lacher nicht erklären. habe ich als Vanilla WOW Spieler noch verstanden, aber der Brüller war das nicht. Trotzdem hat das halbe Kino fast ne Minute gelacht.

Ist schon ein ziemlicher Fanfilm. Ich hätte es aber auch besser gefunden, wenn sie eine langsamere Erzählstruktur mit einer anderen Storyline im Warcraft Universum genommen hätten.


< antworten >