Thema:
Re:der hat Dragonball 4/5 gegeben flat
Autor: Nightfall
Datum:26.05.16 13:32
Antwort auf:Re:der hat Dragonball 4/5 gegeben von Super Sonic

>>>>>>>Sagt doch einfach schon alles aus. Reviews für den Film wird man sich zu 90% eh sparen können. Videospielverfilmung, Blizzard und Warcraft: Gibt es was besseres für Hater?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>LÜGENPRESSE!!!!
>>>>>
>>>>>Wer so Reviews ernst nimmt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
>>>>
>>>>
>>>>Quatsch. Das ist diese typische "Entspricht nicht meinen Erwartungen deswegen alles HAt0r!!1" Einstellung. Eventuell einfach mal dran gedacht dass der Film der Person tatsächlich einfach nicht gut gefallen hat? Wir reden hier bis jetzt auch nicht von nem Film der mit guten Kritiken überschüttet wird, als das so eine Meinung herausstechen würde. Stattdessen wird dann lieber Unfähigkeit, Unprofessionalität und alles andere unterstellt um damit die eigene Meinung zu stärken. Hauptsache die andere Person wird genügend diskreditiert. Egal ob man den Film schon gesehen hat oder nicht.
>>>
>>>Gebrochenes Embargo(?) + Hate Review, ganz sicher kein Clickbait. Und das der Film nicht schlechter als Mario ist seh ich auch ohne ihn gesehen zu haben. Aber solang es genug Idioten gibt die solche Meinungen ernst nehmen lohnt es sich wohl, manche denken ja auch Polygon wäre eine gute Seite für Game Reviews.
>>>
>>>Der Film wird sicher nicht die super Reviews bekommen, aber das ist einfach purer Schwachsinn.
>>
>>Sag ich doch: LÜGENPRESSE!
>>
>>Außer Bild natürlich, die geben Daumen nach oben.
>
>Komm geh dich an weiteren 1/10 Reviews erfreuen. Kann dir z.B. auch die Gamestar Kommentare zu jeder Blizzard News empfehlen, sollte das richtige für dich sein.


Dass der Film offensichtlich nicht gut ist nimmst du aber ganz schön persönlich.


< antworten >