Thema:
Bin auch durch... flat
Autor: Kilian
Datum:25.05.16 12:29
Antwort auf:The Night Manager (Amazon Prime) von Tota

Sehe das genauso: Für die Verfilmung komplexer Bücher sind Kurzserien genau das richtige. Könnte mir einige Le-Carré-Bücher vorstellen, die toll wären als Serie.

The Night Manager hat mich aber nicht zu 100 % überzeugt. Insgesamt hat sich das Anschauen zwar gelohnt, aber einige Szenen waren mir zu plump , insgesamt die Story ziemlich kerzengerade und ohne Twists (die besonders in dem Genre einfach dazugehören) und manche Schwerpunkte des Buchs zu wenig herausgearbeitet (). 7/10 Punkte

Trotzdem wünsche ich mir mehr solcher Serien von meinen Streaming-Anbietern. Sowas ohne Umschweife direkt nach Hause zu bekommen und nach Belieben konsumieren zu können (Binge oder über Wochen verteilt), ist schon sehr geil. :)


< antworten >