Thema:
Re:VOLTRON - Netflix Remake flat
Autor: magus
Datum:25.05.16 10:55
Antwort auf:Re:VOLTRON - Netflix Remake von Rac

>>Kennt ihr noch Voltron? War damals doch das Saber Rider für Arme und lief irgendwann mal auf Tele 5 und ist eine aus 2 Anime-Serien zusammengeschnittene Serie für die Amis.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=1uS5b8aQ6z8]
>>
>>Die deutsche Synchro muss passiert sein während der Aufnahmeleiter auf einem LSD trip wahr. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären was die da reden.
>>
>>[https://youtu.be/hQT8HNkxNsA?t=135]
>>
>>[https://youtu.be/hQT8HNkxNsA?t=236]
>>
>
>LSD? Das verbitte ich mir. Schlechter Kaffee und zu viel Motivation etwas draus zu machen, waren meine Droge.
>


lol! Ich dachte gestern Abend beim Posten noch "Es würde mich nicht wundern wenn einer der maniacs seine Finger im Spiel hatte"

Was habt ihr euch denn dabei gedacht? :D



>
>>Netflix macht jetzt jedenfalls ein Remake!
>>
>>[https://youtu.be/NXW1waqRCb0]
>>
>>Wenn Sie den Humor der deutschen Synchro einfangen wird das ein Hit! ;)
>
>Ich wurde nicht angefragt, also nööö. ;)


< antworten >