Thema:
Re:Aufdröselung flat
Autor: Cerberus
Datum:25.05.16 10:37
Antwort auf:Aufdröselung von Rac

>>Die Löwen-Geschichte ist afaik original.
>
>Beast King Golion = Voltron Staffel 1 (Löwen)
>Armored Fleet Dairugger = Voltron Staffel 2 (Vehicle)
>... = Voltron Staffel 3 (wieder Löwen, aber eigens für WEP produziert, keine japanische Serie als Grundlage)
>
>Danach gab es noch ein Filmcrossover (Fleet of Doom), welches ebenfalls für WEP produziert wurde.
>
>Als Seriennachfolger gab es noch Voltron 3D und vor ein paar Jahren Voltron Force.
>
>Bis auf die erste Staffel (mit den Löwen) ist alles (in den USA) mehr oder weniger gefloppt.
>Die neue Serie (Reboot, ebenfalls wieder mit den Löwen) macht aber jetzt schon einen besseren Eindruck als alles davor.


Ich hab seinerzeit auf RTL 2 nämlich nur diese Vehicle Force Voltron-Serie gesehen und war dann voll verwundert, was auf einmal diese Löwenroboter da zu suchen hatten. Danke für die Aufklärung!


< antworten >