Thema:
Re:Enttäuschter Fanboy flat
Autor: Nightfall
Datum:25.05.16 10:06
Antwort auf:Re:Enttäuschter Fanboy von Matze

>>Fans könnten verprellt werden (siehe Kotaku und auch diverse andere erste Kritiken)
>
>GameStar sagt das Gegenteil.
>
>"Wie hat mir Warcraft: The Beginning also gefallen? Gut, schätze ich. Als Warcraft-Fan bin ich nicht etwa verärgert, was Universal und Blizzard aus dem Universum gemacht haben, sondern begeistert, ein Azeroth auf der Leinwand zu erleben, das einfach »echt« aussieht. So, wie ich es kenne. Wie es sein muss. Klar, die Story, die schauspielerische Leistung, die Dialoge - das könnte alles besser sein, viel besser. Aber es trägt eben zum eingangs geschilderten Eindruck bei: Warcraft: The Beginning wirkt auf mich wie der teuerste Fanfilm aller Zeiten. Unbeholfen in Erzählung und Dramaturgie, wie Fanfilme eben oft sind, aber seinem Universum so treu, wie es geht."


Das ist ja mal der Inbegriff von Schönreden :D


< antworten >