Thema:
Re:Enttäuschter Fanboy flat
Autor: Clubmaster
Datum:25.05.16 10:00
Antwort auf:Re:Enttäuschter Fanboy von Matze

>Klar, die Story, die schauspielerische Leistung, die Dialoge - das könnte alles besser sein, viel besser. Aber es trägt eben zum eingangs geschilderten Eindruck bei: Warcraft: The Beginning wirkt auf mich wie der teuerste Fanfilm aller Zeiten. Unbeholfen in Erzählung und Dramaturgie, wie Fanfilme eben oft sind, aber seinem Universum so treu, wie es geht."

Direkt von mir geklaut, die Aussage, nur sieht er es positiv ("not a bug, it's a feature!"), was ich ehrlich gesagt nicht kann:

[https://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3892069]

Ich gehe nicht ins Kino und zahle nicht für Blu-Rays für Amateur-Filme, sorry. "Unbeholfen in Erzählung und Dramaturgie"? Ne danke. Da behalte ich die Welt doch lieber in Erinnerung, wie ich sie selbst erlebt/gespielt habe.


< antworten >