Thema:
Re:VOLTRON - Netflix Remake flat
Autor: Rac
Datum:25.05.16 09:52
Antwort auf:VOLTRON - Netflix Remake von magus

>Kennt ihr noch Voltron? War damals doch das Saber Rider für Arme und lief irgendwann mal auf Tele 5 und ist eine aus 2 Anime-Serien zusammengeschnittene Serie für die Amis.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=1uS5b8aQ6z8]
>
>Die deutsche Synchro muss passiert sein während der Aufnahmeleiter auf einem LSD trip wahr. Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären was die da reden.
>
>[https://youtu.be/hQT8HNkxNsA?t=135]
>
>[https://youtu.be/hQT8HNkxNsA?t=236]
>


LSD? Das verbitte ich mir. Schlechter Kaffee und zu viel Motivation etwas draus zu machen, waren meine Droge.


>Netflix macht jetzt jedenfalls ein Remake!
>
>[https://youtu.be/NXW1waqRCb0]
>
>Wenn Sie den Humor der deutschen Synchro einfangen wird das ein Hit! ;)


Ich wurde nicht angefragt, also nööö. ;)


< antworten >