Thema:
Re:S02E07 - Spoiler flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.05.16 08:56
Antwort auf:S02E07 - Spoiler von Bandit

>Gegen Ende der Folge kam Chris mit irgendwelchen Klamotten aus der Hütte.
>Hat Travis ihn zurückgehen lassen, um den Vater und dessen Sohn zu ermorden?
>
>Chris hat ja offensichtlich ein Problem und Bock auf töten.
>Hab die Szene nicht ganz gerafft.
>
>Abgesehen davon wird es einfach nicht besser und die Handlungen der Gruppe nicht nachvollziehbar.
>
>Was war das mit dem Feuer? Daniel legt im gefliesten Keller ein "kleines" Feuer um die Zombies abzufackeln und nach 2 Min. brennt das komplette Anwesen?


Budget.
Das billige Drumherum will ich gar nicht mal kritisieren, da kostet eine ganze Folge vermutlich soviel wie die Schminke EINES Zombies in WD.
Aber trotzdem könnte man gute Geschichten erzählen.
WD mag ich ja mittlerweile sehr, hier habe ich irgendwie nichts was ich richtig gut finde.
Ausser die hübsche Tochter!
Und der Fakt dass da Zombies mitspielen.

Das ist auch der Grund wieso ich keine Kraft habe selbst aufzuhören, die NEUGIER!
Daher hoffe ich dass es mir Amazon abnimmt und die Serie bald einstellt.


< antworten >