Thema:
Bizarr schlecht! flat
Autor: HomiSite
Datum:25.05.16 00:33
Antwort auf:S02E07 - Spoiler von Bandit

Es ist mir echt unbegreiflich, wie durchwachsen bis schlecht FtWD ist! Außer den Schauspielern und ein paar latent interessante Charaktere wird hier gefühlt schamlos das Walking-Dead-Franchise mit geringstem Aufwand (oder Können) gemolken.

Das Mid-Season-Finale war dabei das Paradebeispiel. Hier wurden doch zwei Episoden auf eine runtergekürzt, oder?! Anders kann man sich diesen wirr-willkürlichen Ablauf nicht erklären.

Und ich selbst habe ja immer kritisiert, dass es bei FtWD kaum um psychologische/psychische Probleme angesichts der Apokalypse geht, sondern es kaum noch von TWD unterscheidbar ist. Bis irgendwie jetzt und vielleicht noch letzte Episode, wo plötzlich der Wahn- und Schwachsinn in einen Großteil der Figuren reingeschrieben wurde - unfassbar...!


< antworten >