Thema:
Re:S02E07 - Spoiler flat
Autor: PooBear
Datum:24.05.16 12:32
Antwort auf:S02E07 - Spoiler von Bandit

>Gegen Ende der Folge kam Chris mit irgendwelchen Klamotten aus der Hütte.
>Hat Travis ihn zurückgehen lassen, um den Vater und dessen Sohn zu ermorden?
>
>Chris hat ja offensichtlich ein Problem und Bock auf töten.
>Hab die Szene nicht ganz gerafft.
>
>Abgesehen davon wird es einfach nicht besser und die Handlungen der Gruppe nicht nachvollziehbar.
>
>Was war das mit dem Feuer? Daniel legt im gefliesten Keller ein "kleines" Feuer um die Zombies abzufackeln und nach 2 Min. brennt das komplette Anwesen?


Die Weinfässer, hallo? So ist das halt!1

Ich fand einiges irgendwie bekloppt...die Familie besteht ja fast nur aus Psychos außer der Tochter vllt :)

Aber über zu wenig Action und Tote muss man sich diesmal wenigstens nicht beklagen ;)


< antworten >