Thema:
Re:das war fett flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.16 08:54
Antwort auf:das war fett von shertok

>kenne die vorlage nicht, soll auch extrem abweichen, aber die erste folge war toll, wirklich toll. tolle charaktere, tolles setting, bin gespannt wo das hingeht und bleibe dran

das hier fand ich treffend und hoffe es ebenso:

"Allerdings wittert man hier und da auch die Gefahr, dass Seth Rogen & Co sich etwas zu sehr auf die Over-the-Top-Momente und die überbordende Gewalt des bissigen Comics verlassen, um ihre Geschichte zu erzählen. Ohne den harten Kern, ohne Jesse Custers profunden Zorn auf Gott, wird „Preacher“ auf Dauer kaum funktionieren können.

Und so bleibt aktuell nur zu hoffen, dass sich diese bislang sehr unterhaltsame Serie in den kommenden Folgen ein kleines bisschen weniger auf den bösen Humor und die verrückten Faustkämpfe verlässt und sich dafür etwas mehr den anderen Tugenden der Vorlage zuwendet."


< antworten >