Thema:
Re:großartiger Film flat
Autor: Suttree
Datum:23.05.16 13:35
Antwort auf:Re:großartiger Film von drumcode

>>>Die Dialoge haben mich an manchen Tinder Talk erinnert. :D
>>
>>Oh Gott, echt jetzt? :D
>>
>>Klar denkt man bei dem Film auch an das Thema Online-Dating, aber das es dann so nahe an der Realität ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. lol!
>>
>
>Finde der Film hat die Realität ziemlich gut getroffen. Gerade ab 30 scheinen sich etliche echt richtigen Stress zu machen, was teilweise auch den genormten Familien Bildern geschuldet ist. Wie über 30 und noch keine Familie? Mit dir stimmt doch was nicht?!


Ach so, das stimmt natürlich. Hatte jetzt eher an die absurderen Szenarien gedacht. ;)

Aber ja, Torschlusspanik bringt echt die stabilsten Beziehungen hervor! Zu dem Thema gibt's ja auch das tolle Zitat der Hotelmanagerin:

"If you encounter any problems you cannot resolve yourselves, you will be assigned children, that usually helps."

Wenn ich mir mein Umfeld so ansehe, ist da leider was dran.


< antworten >