Thema:
Wer hätte das Gedacht?! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.05.16 09:55
Antwort auf:X-Men: Apocalypse [Kino] von Fred LaBosch

Ich mag das X-Men Universum sehr gerne, jedoch finde ich mehr als die Hälfte der daraus hervorgegangenen Filme nur durchschnittlich gut. X-Men Apocalypse war dahingehend mal eine richtig positive Überraschung. So stell ich mir einen X-Men Film vor. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und der Antagonist auch sehr gut in Szene gesetzt.
Es entsteht eine gewisse Homogenität mit den alten Teilen, inklusive vieler Details die hier für mich geklärt wurden.

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch:


Ich war auch überrascht, dass der von Bryan Singer war (X-Men, X-Men 2, Days of Future Past). Imo hat er sich hier weiter entwickelt :)

War sonst niemand im Kino? Der Thread ist so leer. Hier lohnt sich ein Besuch mal wieder!


< antworten >