Thema:
Re:S02 Folge 6 - Spoiler flat
Autor: euph
Datum:23.05.16 07:06
Antwort auf:S02 Folge 6 - Spoiler von Slapshot

>Bisher klar die beste Folge - imo.

Zumindest war mal etwas mehr los und die Gruppe endlich runter vom Schiff.

Warum und wieso da die ganze Gemeinde zu Zombies gemacht wurde, erschließt sich mir allerdings nicht. Das Szenario mit den Zombies im Keller, weil da doch noch die lieben Menschen von früher drin leben, kennt man ja auch schon. Und es würde mich nicht wundern, wenn der sympathische Chris da in der nächsten Folge zufällig und natürlich ganz Ausversehen die Tore des Kellers öffnet, damit die dortigen Untoten noch mal durch die Anlage streifen können.

Eigentlich ist die Serie ja wirklich nicht besonders, aber trotzdem bin ich irgendwie trotzdem immer auf´s neue gespannt, mit was für "tollen" Ideen die nächste Folge um die Ecke kommt.


< antworten >