Thema:
Ja, kann was! gefällt! nt flat
Autor: fresh p
Datum:21.05.16 08:22
Antwort auf:neuer Trailer inside von Knight

>[https://www.youtube.com/watch?v=HzWIGFiGrlA]
>>
>>Schaut doch bis auf die neuen Viecher ganz oke aus. Persönlich bin ich enttäuscht nicht die Klingonen als Gegner zu sehen - vorallem weil ich Elba gerne als einer von ihnen gesehen hätte. Das der Film mit der Zugabe von Justin Lin mehr verrückte Action drin haben wird war eigentlich klar. Und was man an Bildern mit dem Raumschiff zu sehen bekommt gefällt mir das sehr gut (Flug durch die Sterne <3). Ich denke aber nicht, dass es weniger ruhige Momente als in den beiden Vorgängern geben wird und wenn diese Szenen gut geschrieben sind, immer her damit!
>>
>>[http://media.aintitcool.com/media/uploads/2016/quint/trekbeyondcloudspossm_big.jpg]


< antworten >