Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.05.16 00:20
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Guy

>Aber grad die (meisten) Leute hier hätte ich dahingehend für cooler und feinsinniger gehalten.
>Und wissend, wie ich sowas wohl meinen könnte.
>Aber falsch gedacht, Lektion gelernt.


Naja - mit "ihr hättets halt verstehen müssen" als Umkehr-Vorwurf machst Du es nicht besser. Pezking hats gut beschrieben. Ich halte Dich nicht für einen Rassisten, das Posting kam einfach saudämlich rüber. Dass Du privat über Quotenneger juxt kann niemand ahnen, wenn Du dich im Netz unverständlich darüber äusserst, dass Bond farbig werden soll - denn um nichts anderes ging es in Deinem Posting, garniert mit eben jenen Saft-Ausdrücken von unterm Stammtisch.


< antworten >