Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Guy
Datum:20.05.16 19:52
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Pezking

>>>Nein, sorry. Niemand verlangt, dass man einen schwarzen Bond oder einen weißen Axek Foley toll finden muss. Aber sobald man bei der Diskussion darüber auf ein "Quotenneger"-Niveau herabsinkt, eckt man unweigerlich an. Aus gutem Grund. Und darüber muss sich niemand beschweren, das ist einfach eine verdammt dämliche Wortwahl.
>>
>>Ich persönlich nutze solche Worte oft aus Jux und Dollerei, eben WEIL ich ja selber Multikulti bin und mich an sowas nicht störe.
>>Ist in meinem Freundes- Familen- und Bekanntenkreis (der ebenfalls aus verschiedenen Ethnien und Nationalitäten besteht) ähnlich.
>>Bin daher sehr irritiert, um nicht zu sagen schockiert über die Überempfindlichkeit hier und die Richtung, in die sowas gleich gedeutet wird.
>
>Kann man alles machen, aber wie gesagt: Man kann echt nicht davon ausgehen, dass man damit nirgends aneckt.


Klar.
Aber grad die (meisten) Leute hier hätte ich dahingehend für cooler und feinsinniger gehalten.
Und wissend, wie ich sowas wohl meinen könnte.
Aber falsch gedacht, Lektion gelernt.


< antworten >