Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Pezking
Datum:20.05.16 17:20
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Guy

>>Nein, sorry. Niemand verlangt, dass man einen schwarzen Bond oder einen weißen Axek Foley toll finden muss. Aber sobald man bei der Diskussion darüber auf ein "Quotenneger"-Niveau herabsinkt, eckt man unweigerlich an. Aus gutem Grund. Und darüber muss sich niemand beschweren, das ist einfach eine verdammt dämliche Wortwahl.
>
>Ich persönlich nutze solche Worte oft aus Jux und Dollerei, eben WEIL ich ja selber Multikulti bin und mich an sowas nicht störe.
>Ist in meinem Freundes- Familen- und Bekanntenkreis (der ebenfalls aus verschiedenen Ethnien und Nationalitäten besteht) ähnlich.
>Bin daher sehr irritiert, um nicht zu sagen schockiert über die Überempfindlichkeit hier und die Richtung, in die sowas gleich gedeutet wird.


Kann man alles machen, aber wie gesagt: Man kann echt nicht davon ausgehen, dass man damit nirgends aneckt.


< antworten >