Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: DrAcula
Datum:20.05.16 17:05
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Pezking

>>Nur wurde in den ganzen Craig Bonds dermaßen auf der Herkunft von Bond rumgeritten das ich schon verstehen kann das manche jetzt einen wechsel der Ethnie blöd finden.
>
>Das ist auch völlig legitim. Nur ist diese Begründung auch meilenweit von Quotenneger-Vorwürfen entfernt.
>
>>Ach der ganze Thread ist doch Müll und nur dazu da, damit sich die ganzen Berufsempörten sich gegenseitig auf die Schulter klopfen können wie polistisch korrekt sie doch sind!
>
>Ohgottohgott.


Du brauchst mir nicht zu huldigen! Auch wenn du mich verständlicherweise, aufgrund meiner wertvollen Postings, für einen  Gott hältst, muss ich dich leider entäuschen. Bin ich doch auch nur ein sterblicher Mensch.


< antworten >