Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Guy
Datum:19.05.16 23:20
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von thestraightedge

>>Why the fuck immer Idris Elba??
>>Zusätzlich dazu, dass ich ihn subjektiv nicht ansatzweise als passenden Bond-Schauspieler empfinde, so ist er obendrein halt... schwarz.
>>Das hat jetzt nix mit Rassismus zu tun, aber Bond ist und war halt nie schwarz.
>>DAS nun zu ändern wirkt für mich eher wie 'ne "Quotenneger"-Tour - dann können sie ihn auch gleich weiblich machen!
>
>Soviel Hirnverbranntes in so wenig Zeilen. Respekt!


Habt Ihr einen an der Waffel?!
Also alle, die jetzt ernsthaft an "Rassismus" glauben?!
Darf man hier jetzt garnix mehr sagen ohne gleich irgendnen Stempel aufgedrückt zu bekommen oder in eine Ecke gedrückt zu werden?
Ich bin selber halber "Schwattfuß" (mein Vater ist Araber) und allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Aber bei Filmen oder Filmreihen muss es halt passen.
Bond schwarz zu machen wäre genauso blöd, wie z.B. Blade plötzlich weiß zu machen.
Oder Lando Calrissian in Star Wars wäre plötzlich weiß.
Oder bei Miami Vice aus purem Spaß die Rollen von Crockett und Tubbs zu vertauschen - was würde sowas bewirken oder beweisen sollen?
Alle hier regen sich auf, dass die Ghostbusters plötzlich weiblich sind - denen könnte man genauso Emanzipationsfeindlichkeit vorwerfen, was ebenso schwachsinnig wäre.
Solche krampfhaften Änderungen mit der Brechstange wirken auf mich einfach aufgesetzt oder bemüht und rauben jegliche letzte Spuren von Kontinuität.
Vielleicht wird damit deutlicher, was ich meine.
Unglaublich, bin echt schockiert darüber, wie viele hier offenbar im Affekt reagieren und scheinbar nur feindselig darauf warten, einen für irgendeine fehlinterpretierte Aussage auf widerlich überhebliche Art und unter dem Deckmantel völlig übertriebener political Correctness verbal zerfleischen zu können.
Kommt echt mal runter!


< antworten >