Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Derrick
Datum:19.05.16 19:04
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Knight

>>>>>>>Jetzt Idris Elba?
>>>>>>>>
>>>>>>>>Hiddleston ist auch interessant.
>>>>>>
>>>>>>Yep!
>>>>>>
>>>>>>Henry Cavill wäre auch klasse. Der hat in The Man from U.N.C.L.E. ein verdammt gute Bewerbung für die Rolle abgegeben.
>>>>>
>>>>>Na dann lieber Armie Hammer. Der hat dem Cavill deutlich die Show gestohlen. Er wäre sowas wie ein jüngerer Roger Moore :)
>>>
>>>Von einem ausstrahlungslosen Schauspieler zum nächsten. Da ist nun wirklich egal welcher der beiden Charme befreiten 08/15 Typen Bond verkörpert.
>>
>>Da hat wohl einer Lone Ranger nicht gesehen. Hammer ist ein ursympathischer, schlitzohriger und charismatischer Darsteller. Cavill ist vielleicht schon etwas zu "lieb" und platt. Der sollte Superman spielen!


Doch habe ich gesehen. Und nu? Für mich der Film qualitativ ne aktuelle Version von Wild Wild West. Hammer hat imo einfach keine Ausstrahlung noch sieht er irgendwie interessant aus.


< antworten >