Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Knight
Datum:19.05.16 17:07
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Pezking

>>>>Jetzt Idris Elba?
>>>
>>>Hiddleston ist auch interessant.
>
>Yep!
>
>Henry Cavill wäre auch klasse. Der hat in The Man from U.N.C.L.E. ein verdammt gute Bewerbung für die Rolle abgegeben.


Na dann lieber Armie Hammer. Der hat dem Cavill deutlich die Show gestohlen. Er wäre sowas wie ein jüngerer Roger Moore :)

>>Oder mal ein grumpy old man Bond - Ridley Scott könnte den gut verkörpern.
>
>Nee, lieber Harrison Ford! ;-)


Nicht grumpy genug!

>>>Einfach nur bitte nicht Halle Berry oder McCarthy.
>
>Hans Entertainment würde ich gerne auch ausschließen.


Na dankeschön. Jetzt musste ich den Vogel googlen und mich mit einer Faszination des Grauens durch seinen Youtube Kanal klicken. Heute Nacht werde ich bestimmt wieder nicht einschlafen können!


< antworten >