Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.16 16:46
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von DrAcula

>>>Auch Bond hat eine Biographie und in der ist er nun mal weiß.
>>
>>LOL, die würde mich mal interessieren!
>>
>>Als ob es da einen einzigen verbindlichen Kanon gäbe. Wenn ich nur an die ganzen Familienverhältnisse denke, die die Craig-Filme einführten...
>
>“Demnach erblickte James Bond am 11. November 1920 als Sohn des schottischen Ingenieurs Andrew Bond aus Glencoe und einer Schweizer Bergsteigerin, der Waadtländerin [3] Monique Bond, geborene Delacroix, in Wattenscheid im Ruhrgebiet das Licht der Welt. “
>
>Quelle Wikipedia.


Ja, und die Filme geben sich echt die größte Mühe, daran keinen Zweifel zu lassen!

Nun komm schon, da werden doch nun wirklich mit jedem neuen Darsteller die Karten komplett neu gemischt.

Moneypenny ist seit 2012 schwarz, M war zeitweise eine Frau, Felix Leiter wechselt auch seine Hautfarbe wie andere Leute ihre Socken...außer ein paar Namen und den dazugehörigen Charaktereigenschaften wird in den Filmen doch schon seit Jahren alles ständig kräftig durchgemixt und auf den Kopf gestellt. Jeder neue Darsteller ist gleichbedeutend mit dem nächsten Reboot.


< antworten >