Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Florian M.
Datum:19.05.16 15:41
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Cider1024

>>Das ist das rassistischste Posting hier seit Tennis Wizard gesperrt wurde.
>
>Das kann sein, aber für mich ist James Bond weiß, Shaft is schwarz, Winnetou ein Indianer und Dr. Fu Manchu ein Asiate (mir ist bekannt, dass er von Sellers und vor allem von Lee verkörpert wurde).
>
>Ob ich jetzt rassistisch, engstirnig oder gar konervativ (!!) in den Augen einiger User hier bin, ist mir dabei ziemlich egal.


James Bond ist ein Brite, der als Agent für MI6 arbeitet. Warum muss der zwangsläufig weiß sein? Bei Winnetou oder Dr. Fu Manchu ist das aufgrund der Biographie etwas anderes.

Außerdem hat ein Weißer Winnetou gespielt...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >