Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: endzeit
Datum:19.05.16 14:44
Antwort auf:Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond von Brooklyn

>>Er ist Sohn eines Schotten und einer Schweizerin, dass er Schwarz ist ist nicht unmöglich aber doch sehr unwahrscheinlich.
>
>Hmm, ist James Bond nicht  nur ein Codename, der von Agent zu Agent geht? Meine mal sowas gelesen zu haben. Kann aber auch sein, daß das Fanon ist.


Laut Fleming ist es eine Person, dass mit dem Codename kam auf weil man sich irgendwie erklären wollte warum der schon über 50 Jahre rumagentet und dauernd sein Aussehen ändert, ;-)

Klar ist das mit Flaming inzwischen hinfällig, Bond hat nach ihm ja auch schon im WW2 gedient. zumindest wenn man den Bond in der aktuellen Zeit spielen lassen will, aber wie sollte man sonst die Produktplatzierung unterbringen.


< antworten >