Thema:
Re:Gerücht: Daniel Craig hört auf als James Bond flat
Autor: Guy
Datum:19.05.16 13:53
Antwort auf:Gerücht: Daniel Craig hört nie auf als James Bond von Pezking

>[http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/daniel-craig-not-james-bond-bosses-hes-done-sam-mendes-turns-down-deal-for-two-more-films-a7037206.html]
>
>Huh. Zwei seiner vier Filme waren scheiße, aber das lag jeweils nicht an ihm.
>
>Jetzt Idris Elba?


Why the fuck immer Idris Elba??
Zusätzlich dazu, dass ich ihn subjektiv nicht ansatzweise als passenden Bond-Schauspieler empfinde, so ist er obendrein halt... schwarz.
Das hat jetzt nix mit Rassismus zu tun, aber Bond ist und war halt nie schwarz.
DAS nun zu ändern wirkt für mich eher wie 'ne "Quotenneger"-Tour - dann können sie ihn auch gleich weiblich machen!


< antworten >