Thema:
Re:neuer Trailer flat
Autor: Javert
Datum:19.05.16 07:19
Antwort auf:Re:neuer Trailer von Pezking

>>[https://amp.twimg.com/v/62adc528-91b1-4cc9-9124-24172feb9829]
>>>
>>>Wird leider nicht lustiger.
>
>In der Tat. :-/
>
>Und es ist gar nicht mal die Besetzung. Da hatte ich ja so meine Zweifel. Nicht, weil ich die Idee mit dem weiblichen Team kacke fand (ganz im Gegenteil!), sondern weil ich zig Komikerinnen witziger finde.
>
>Aber nach wie vor nerven Wiig, McKinnon und auch McCarthy nicht. Nur Jones ist unerträglich -


nein, auch McCarthy ist so wie sie in ihren anderen Filmen und auch im Trailer rüberkommt, absolut unerträglich, Brechreiz- und Agressionserregend...

>aber einen derart flachen Charakter könnte auch keine andere Schauspielerin retten.
>
>Was aber halt echt so gar nicht zündet, ist der Humor. Aber das Problem hatte ich bislang mit allen Feig-Komödien. Und diesen wird Feig natürlich nicht komplett umkrempeln, weil er damit ja in den letzten Jahren eine Menge Erfolg hatte.
>


evtl. ist aber die Schnittmenge derer welche den Feig Humor UND Ghostbusters mögen auch schlicht weg extrem gering bzw. kaum vorhanden?


>>Nach 30 Jahren KANN das doch nicht das beste sein was den Machern eingefallen ist - oder kann es?
>
>Am Ende zählt nur der Erfolg. Und ich glaube, dass Ghostbusters (2016) den haben wird. Und zwar kräftig. Auf die ganzen YouTube-Downvotes gebe ich nichts. Der Film ist seit Wochen in aller Munde. Und genug Leute mögen den Feig-Humor. Und McCarthy ist momentan ein heftiger Kassenmagnet.
>
>Nur leider haben all diese aus kaufmännischer Sicht vernünftigen Entscheidungen nichts den Wünschen und Sehnsüchten derjenigen zu tun, die seit 27 Jahren auf die Rückkehr der Geisterjäger auf die Leinwand warten. Und das ist halt schade.


< antworten >