Thema:
Ich steig bei Staffel 4 wohl aus flat
Autor: heffer
Datum:18.05.16 18:32
Antwort auf:...und sie ist UNGLAUBLICH gut von Matze

Der Einstieg in Folge 1 ist mE nur peinlich. Bei dieser Stilisierung von Büromenschen schüttelts mich einfach. In Zeitlupenaufnahme mit cooler Musikuntermalung wird ein Typ gezeigt, der nen Anzug trägt und Kaffee trinkt. Wow, wie beeindruckend. Und dazu hat er am Morgen schon Sex. So cool muss man erstmal sein. Anzug, Kaffee und Sex. Alles, was der Superheld von heute braucht.

Fand Staffel 2 und 3 ganz gut, weil sich Harvey zu nem Charakter mit Ecken und Kanten entwickelt hat und seine Wutausbrüche gut gespielt waren. Dazu gabs mit Hardman zwischenzeitlich auch einen interessanten Antagonisten. Aber S04 langweilt, zumal der ganze Rachel/Mike-Plot an Belanglosigkeit nicht zu überbieten ist.


< antworten >