Thema:
Re:extremst langweilig flat
Autor: Slapshot
Datum:18.05.16 16:42
Antwort auf:extremst langweilig von Javert

>ernsthaft? beste Folge bisher?

Welche war denn besser? :)

>dass Thomas da zu Beginn noch warnen wollte hatte ich gar nicht mitbekommen...

Hat es sich doch gelohnt, dass ich die ganze Handlung niedergeschrieben habe!

>warum wollte er dann dort warten und hat für dort den Treffpunkt vereinbart und nicht gleich beim eigenen Anwesen?

Das wird er alles nicht mehr erzählen können.

>Wie kam er ohne Auto und gebissen dann wieder zurück?

Zu Fuß.

>Oder war das noch sein mittlerweile toter Mexikaner Kumpel? Der hätte Strand ja dann sagen können, dass Thomas gebissen wurde und er nicht dort wartet. Ect. ergibt doch alles keinen Sinn so?

Jetzt hast du mich komplett verloren.

>Naja, jedenfalls der Rest der Folge war nervig bis langweilig und unspektakulär. Yay, man hat Zombies wieder eingesperrt weil man ja extremst dumm ist usw. genau wie bei Season 2 von TWD damals auf der Farm... gnah... und Chris nervt auch nur noch, stirbt hoffentlich bald.

Naja, ich hab das ja jetzt so interpretiert, dass es offensichtlich nicht ungewollt war, dass Chris schon seit längerem der Unsympath und Nerverl der Gruppe ist.

>Ansonsten, wie solls weitergehen? Zombies brechen aus/ein überrennen das Anwesen, Family muss wieder fliehen und wir sind wie bei TWD bei einer Gruppe welche ständig umherzieht auf der Suche nach einer neuen, vermeintlich sicheren Heimat? bloß in schlecht und billig produziert?

Keine Ahung, aber ich lasse mich gerne überraschen.


< antworten >