Thema:
extremst langweilig flat
Autor: Javert
Datum:18.05.16 16:26
Antwort auf:S02 Folge 6 - Spoiler von Slapshot

ernsthaft? beste Folge bisher?

dass Thomas da zu Beginn noch warnen wollte hatte ich gar nicht mitbekommen... warum wollte er dann dort warten und hat für dort den Treffpunkt vereinbart und nicht gleich beim eigenen Anwesen?

Wie kam er ohne Auto und gebissen dann wieder zurück? Oder war das noch sein mittlerweile toter Mexikaner Kumpel? Der hätte Strand ja dann sagen können, dass Thomas gebissen wurde und er nicht dort wartet. Ect. ergibt doch alles keinen Sinn so?

Naja, jedenfalls der Rest der Folge war nervig bis langweilig und unspektakulär. Yay, man hat Zombies wieder eingesperrt weil man ja extremst dumm ist usw. genau wie bei Season 2 von TWD damals auf der Farm... gnah... und Chris nervt auch nur noch, stirbt hoffentlich bald.

Ansonsten, wie solls weitergehen? Zombies brechen aus/ein überrennen das Anwesen, Family muss wieder fliehen und wir sind wie bei TWD bei einer Gruppe welche ständig umherzieht auf der Suche nach einer neuen, vermeintlich sicheren Heimat? bloß in schlecht und billig produziert?


< antworten >