Thema:
2.09 und 2.10 No Plan in Outer Space (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:17.05.16 10:40
Antwort auf:Z Nation [Serie] von Vern Schillinger

Zwei jetzt mal wieder nicht so pralle Folgen.

Die Außerirdischen- und Area 51-Story war so lala. Vor allem: Warum zum Geier braucht ein Pilot eines experimentellen Flugzeugs ein Kostüm, das wie ein Alien aussieht? Muss man nicht verstehen und auch irgendwie nur ein müder Twist.

In der Folge drauf mal wieder ne Zombiehorde und Doc erlebt einen ganz besonderen Trip. Die Indianer-Story ist doof und die ganze Folge eigentlich weder besonders witzig, noch spannend, noch sonst was. Immerhin meldet sich Citizen Z wieder mal, bzw. hat er endlich seinen Stützpunkt gesäubert. Dass er da am Ende auf eine Panzerabwehrrakete zurück greifen muss. ist ein netter Gag, aber auch nicht mehr.

Vielleicht sollte ich Punktebewertungen in meine Texte einfließen lassen. Würde ich das tun, wär 2.09 5/10 und 2.10 4/10.


< antworten >