Thema:
antwort mit spoiler Episode 7... flat
Autor: Mitschel
Datum:16.05.16 13:33
Antwort auf:Re:Wäre ein Spin Off Film über Luke Skywalker... von Clubmaster

>
>>Glaube ich weniger. Luke wird wie einst Yoda ober Obiwan einfach beim Lagerfeuer in 4-5 Sätzen erzählen was passiert ist und warum er sich zurüchgezogen hat und damit wird das Thema abgehackt sein.
>
>Das hätte Lucas gemacht. Da habe ich sehr viel mehr Zutrauen zu den jetzigen Machern. Jeder will wissen, was mit Luke passiert ist und da diese Geschichte auch Kylo Rens Geschichte ist, wird die in den nächsten zwei Filmen erzählt werden und zwar prominent.


auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin, aber Lukes geschichte wurde doch erzählt. Er wollte eine neue generation jedi. und er wollte dass auch kylo einer wird. leider fand der das auf dauer garnicht so lustig luke die ganze zeit auf dem Rücken rumschleppen zu müssen.  da er aber macht als solche cool findet, er seinen opa als vorbild sieht, man beim Training nur töten muss sie dort kekse haben wechselt er zur dunklen seite. luke ist traurig und versucht den fehler bei sich zu finden. weil ihm nix besseres einfällt und alle tot sind die er fragen könnte zieht er kurzerhand in den ersten tempel der jedi um. hinterlässt aber vorsichtshalber hinweise falls ihn doch wer finden muss (wenn man traurig ist und von keinem gestört werden will nimmt man halt kein handy mit wie es am ende eines anderen momentan populären film der fall war....) dann wars dringend und er wurde gefunden. was soll also noch erzählt werden? wie er auf einem stein sitzt und über sein leben nachdenkt? ich würde da nicht zu viel erwarten :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >