Thema:
Re:Wäre ein Spin Off Film über Luke Skywalker... flat
Autor: Derrick
Datum:15.05.16 17:06
Antwort auf:Re:Wäre ein Spin Off Film über Luke Skywalker... von Clubmaster

>
>>Glaube ich weniger. Luke wird wie einst Yoda ober Obiwan einfach beim Lagerfeuer in 4-5 Sätzen erzählen was passiert ist und warum er sich zurüchgezogen hat und damit wird das Thema abgehackt sein.
>
>Das hätte Lucas gemacht. Da habe ich sehr viel mehr Zutrauen zu den jetzigen Machern. Jeder will wissen, was mit Luke passiert ist und da diese Geschichte auch Kylo Rens Geschichte ist, wird die in den nächsten zwei Filmen erzählt werden und zwar prominent.


Diese Geschichte ist hauptsächlich Reys, Kylos und Finns Geschichte. Die alten Darsteller sind nur zum Brückenschlag drin für eine neue Generation. Es wird schon gar nicht zwei Filme geben die sich mit den Jahren des Verschwindens von Luke beschäftigen.  Star Wars ist auch nicht bekannt für elaborate Flashbacks. Wir können gerne wetten dass Lukes Vergangenheit höchstens eine kleine Rolle spielen und sich nicht der ganze Film geschweige denn 2 um seine Jahre der Abwesenheit drehen werden.


< antworten >