Thema:
Re:News Special flat
Autor: Droog
Datum:10.05.16 21:26
Antwort auf:Re:News Special von vogon

>>>>>[https://youtu.be/6IKUNzGn2cc]
>>>>>>>
>>>>>>>Wahrscheinlich besser als der Film selbst...
>>>>>>
>>>>>>Nur mal nicht so negativ. Der Streifen hat gute Chancen DER Sleeperhit des Sommers zu werden.
>>>>
>>>>Ja. Beim Vorgänger habe ich das Kino prima ausgeschlafen verlassen.
>>>
>>>Haha, guter Witz. Aber ich glaubs dir nicht. Nie und nimmerlich!
>
>Echt nicht? Das passiert mir jetzt ohne Scheiß regelmäßig. Manchmal auch bei Filmen die ich eigentlich gut finde. Aber gerade das Emmerich-Zeugs sind fast schon garantierte Kandidaten.


Was hat man 1996 eigentlich alles schon erlebt, dass einem sowas im Kinosaal  wegratzen ließ?
Bzw, wie alt warst du da?
Ich bin übrigens ganz kurz bei SW Episode 7 weggeknickt.

Das mit dem einschlafen, während etwas vor mir flimmert, kenne ich übrigens auch nur zu gut, unabhängig von der Qualität des Filmes. Tritt bei mir allerdings erst seit eine paar jahren auf. Ist wohl eine Kombi aus beguemer Couch und Alltags-Erschöpfung.


< antworten >